Metallbau

Über 50 Jahre Erfahrung

Voll ausgestatteter Maschinenpark

gefertigt von Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung

Fertigung Metallbau

Über 50 Jahre waren wir selbst als Fenster- und Fassadenbauunternehmen auf Baustellen jeder Größe tätig - Mittlerweile beschränken wir uns auf die reine Fertigung.


Aus der jahrelangen Erfahrung besitzen wir ein tiefes Verständnis für alle Notwendigkeiten bis hin zum letzten konstruktiven Detail dieser Branche.

Ebenso verfügen wir über einen voll ausgestatteten Maschinenpark zur Herstellung von Fenster, Türen & Fassadenelementen. Außerdem sind wir zertifizierter Fertigungsbetrieb für die Herstellung von Brandschutztüren.


Daher bieten wir speziell für Fenster-/Fassadenbauunternehmen die (Lohn-) Fertigung von Elementen an. Von der Musterfassade bis hin zum Großprojekt.

Lohn- /Fertigung Metallbau

Unser Angebot an Metallbauer...

Musterbau, (Lohn-)Fertigung - ab Werk.


Wir bauen alle Schüco Alu Serien und können bei Großprojekten auch alle anderen namenhaften Systemhersteller anbieten.

Wir setzen dabei auf Schücal als Hauptsoftware, können aber auch Aufträge mit Logikal Werkaufträgen abwickeln.


Wir bieten dabei alles von Einzelpositionen bis hin zu Großprojekten an.

Musterbau

Gerne bauen wir auch Musterfassaden für Großprojekte.

Auf Wunsch können diese auf unserem Werksgelände aufgestellt und bemustert werden.

Share by: